Madhavi Malas by Body&Spirit


Mala Workshop mit Madhavi Mala

Gestalte Deine Herzens- Mala

 In meinem Workshop, hast Du die Gelegenheit, in einem wundschönen Ambiente, Dir Deine ganz persönliche Mala des Herzens zu kreieren.

 

Du lernst Dich, ganz mit Deinem Herzen zu verbinden und aus dieser Verbindung heraus, Deine ganz eigene Herzens- Mala zu gestalten.

 

Deine Mala wird Dir ein treuer Wegbegleiter sein, sie unterstützt und trägt Dich mit ihren guten Energien, sie hilft Dir in vielen Situationen Deines Lebens ganz bei Dir zu bleiben.

Du wirst sehen, dass eine selbst kreierte und geknüpfte Mala eine ganz besondere Energie ausstrahlt.

 

In einem entspannten und ruhigen Rahmen, ist es Dir möglich, ganz in das Thema des Ursprungs der Mala und der Themen der Steine einzutauchen.

 

Wir starten in den gemeinsamen Nachmittag, mit einer  Herz öffnenden  Sequenz, die Dir hilft dich zu zentrieren, anzukommen und dich für die Kreativität zu öffnen. 

 

Danach suchst Du ganz intuitiv aus verschiedenen leuchtenden Steinen die passenden aus.

Du kannst natürlich, ganz individuell, aus verschiedenen Guru Perlen und Quasten dein Lieblingsteil aussuchen.

Während Du Deine persönliche Mala, mit den von Dir ausgesuchten Steinen gestaltest, erzähle ich mehr zum Ursprung der Mala und der Wirkung der Edelsteine.

Du gestaltest die Mala ganz enstspannt bei meditativer Ruhe und Verbundenheit.

Zwischendurch gibt es natürlich genug Zeit, bei Tee und Gebäck, auf Deine Fragen einzugehen.

Wir beenden den Tag mit einer schönen Meditation und einem Ritual, um die Mala mit Deiner für Dich wichtigen Energie aufzuladen.

 

Bei schönem Wetter werden wir unsere Malas draußen in einer ruhigen wunderschönen Umgebung knüpfen. 

 

Wir beginnen um 14:00 Uhr und werden voraussichtlich 19:30 Uhr fertig sein.

Bitte Plane Dir aber sicherheitshalber etwas mehr Zeit ein, damit wir ganz entspannt den Tag zusammen beenden können.

Lass einfach mal die Seele baumeln und öffne Dich für Deine Kreativität!!!!!

Ich freue mich sehr auf Dein kommen!

Martina Bauer Yogalehrerin und Designerin bei

Madhavi Mala by Body&Spirit

 

Kosten: 189,-€

Mala Workshop incl. aller Dir gewählten Steine und Zubehör, Meditation und energetisieren der Mala und natürlich  Tee, kalte Getränke und kleine Knabbereien.

 

Anmeldung:

bitte über meinen Kontakt 

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt, so kann ich mich gut um alle kümmern, was mir sehr wichtig ist.

 

 

Adresse der Veranstaltung:

Body & Spirit

Martina Bauer 

Der Workshop wird in Löffingen oder Bräunlingen

statt finden.  

Die genaue Adresse 

wird zum gegebenen Zeitpunkt bekannt gegeben.